php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 21:02
Corlath
 Newbie
Links : Onlinestatus : Corlath ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 9
Corlath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche dringend Newsmanagement Skript !

Hallo,

ich suche ein Newsskript mit folgendne Eigenschaften:

- Archiv mittels "statischer URL" (mod_rewrite) Erreichbar.
- News / Artikel können zweispaltig in die Index included werden.
- Aufteilung der Artikel nach kurzem Bereich für die Index mit Link zum ganzen Artikel auf einer neuen Seite.
- Artikelseite muss dem Design anpassbar sein und einen eigenn Titel usw. haben.
- Bilder, Links und HTML in den Artikel möglich.
- Möglichkeit diese nach Kategorien zu sortieren.
- Nur der Admin schreibt Artikel, ein usermanagement wird nicht benötigt.
- Kommanterfunktion (nur nach Adminfreigabe), weiterempfehlung usw. wären toll, sind abernicht nootwendig.

ich hab jetzt schon einiges probiert, aber irgendwo scheitert es am Ende doch immer wieder.
Kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen ?

Corlath
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 21:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Suche dringend Newsmanagement Skript !
Aber jetzt, hier und sofort!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #3 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 22:35
Corlath
 Newbie
Links : Onlinestatus : Corlath ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 9
Corlath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard ?

OK, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber irgendwie ist es schon dringend Ich hab in der Regel nur am WE Zeit und hatte mich auf eine andere Lösung verlassen...
  #4 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 10:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
nur interessieren die persönlichen Umstände idr. hier niemanden und bevor ich mich am WE hetzen lasse, mach ich doch lieber gar nichts...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #5 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 10:39
Corlath
 Newbie
Links : Onlinestatus : Corlath ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 9
Corlath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs down ?

Sag mal darfst du zu Hause den Mund nicht mehr aufmachen oder leidest du allgemein an Komplexen ?
Wenn dich persönliche Umstände eh nicht interessieren und du aber auch nichts konstruktives beitragen kannst, könntest du dich doch auch raushalten oder ist es hier mittlerweile auch schon der Stil, dass man für möglichst viele Posts und viel Aufsehen möglichst viel sinnloses Zeug schreiben muss ?

Sorry, aber solche Kommentare sind mir vollkommen unverständilch, eine blöde Antwort weil ich mich blöd ausgedrückt habe ist zwar unnötig, aber das kann ich ja noch verkraften, aber eine normale Anfrage so anzumachen ist asozial.

----

Nachtrag zum Skriptwunsch, denn daran ist es gestern bei weiteren 5 gescheitert:

- die Detailseite eines Artikels sollte schon einen eigenen Titel, vorzugsweise den Titel des Artikels haben.

Bisher geprüfte Skripte etwa 20, keins war dabei..

So lange es kein Vermögen ist darf es auch gerne etwas kosten, wenn ich es denn nur vorher testen kann.

MfG
Corlath
  #6 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 11:13
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Sorry, aber solche Kommentare sind mir vollkommen unverständilch, eine blöde Antwort weil ich mich blöd ausgedrückt habe ist zwar unnötig, aber das kann ich ja noch verkraften, aber eine normale Anfrage so anzumachen ist asozial.
*verwarn* das sehe ich anders. <EOT>
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #7 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 14:03
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich *trash* den mist hier mal, und unser lieber Corlath darf es dann am nächsten wochenende, wenn er gelernt hat, sich halbwegs zu benehmen, noch mal versuchen ...

(erneute versuche an diesem WE werde ich ebenfalls entsorgen.)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.