[JavaScript] Addition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Addition

    Hey Leute,
    ich habe da so ne Aufgabe bekommen, ich schreibe sie euch mal:

    Ist es möglich Strings oder boolesche Variablen in JavaScript untereinander zu addieren? Ein möglicher Deklarationsteil könnte so aussehen:

    var zahl = 3;
    var zahl2 = 5;
    var text1 = "3";
    var text2 = "5";
    var bool1 = true;
    var bool2 = false;

    Was passiert bei einer Addition? Schreibe ein passendes Script dazu.


    Bitte helft mir noch heute, oder morgen früh. Ich brauche das um 5Uhr morgens. Wäre echt super nett, wie mache ich das? Schreibt bitte an meine mail adresse, kann das morgen früh hier nicht nachlesen:

    [email entfernt]

    Schon mal danke, sweety

    Zuletzt geändert von wahsaga; 25.02.2005, 12:42.

  • #2
    Re: [JavaScript] Addition

    wir sind hier nicht kein privater hausaufgaben-support.

    wenn du diese aufgabe bekommen hast - dann solltest wohl auch erst mal du versuchen, die lösung herauszufinden (z.b. durch testen in verschiedenen browsern)

    für dein schummeln in der schule oder wo-auch-immer sind wir jedoch nicht zuständig, deshalb *trash*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X