PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Archiv / Trash (https://www.php-resource.de/forum/archiv-trash/)
-   -   cannot modify header information???? (https://www.php-resource.de/forum/archiv-trash/52841-cannot-modify-header-information.html)

wahsaga 07-04-2005 14:30

Re: das problem bleibt
 
Zitat:

Original geschrieben von harley666
an alle die denken ich würde sie verarschen: das tu ich nicht.
als veräppelung wär's ja auch ein bisschen billig.

aber für entweder total suchfaul oder begriffsstutzig halte ich jemanden, der die antwort auf so eine zigfach gestellte frage nicht finden kann schon.

Zitat:

mein provider gibt keine unterstützung von daher kann ich auf dumme sprüche absolut verzichten.
letzte verwarnung!

wenn du hier noch ein mal die berechtigten hinweise darauf, dass wir dieses thema schon bis zum erbrechen durchgekaut haben, und inzwischen eigentlich sogar ein schimpanse das "problem" lösen können sollte, als "dumm" oder sonstwie abwertend bezeichnest, fliegst du.

Arni 07-04-2005 14:35

Zitat:

echo "<div align='center'>\n";
warum nimmst Du es denn nicht einfach mal raus und versuchst es wenigstens ???

harley666 07-04-2005 15:53

an wahsaga
 
du kannst schmeissen wenn du willst du furzbirne, geh von alleine.
dank an die, die mir helfen wollten

Wurzel 07-04-2005 15:55

und tschüss ... ban


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG