Popup Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Fenster

    Möchte gerne das sich bem anklicken versch. Links ein zusätzlichen kleines Fenster öffnet. Aber keine neue Seite. Also sowas wie ein Popup Fenster. Und ich möchte die grösse des fenster und Inhalt öfters ändern können. Aber da viele (auch ich) einen Blocker haben, geht dieses vielleicht auch irgendwie anders?
    Danke
    -Skali-

    Genieß`das Leben
    und leb`den Genuß!

  • #2
    was denkst du denn, wozu diese PopUp Blocker da sind?

    Wenne in user das Fenster sehen will, dann wird er es schon akzeptieren, falls es geblockt wird. außerdem sollte ein popup bei einem onclick eigentlich nicht geblockt werden.

    Kommentar


    • #3
      @ Tobias

      Das wiess ich selber, aber auch mit einem onklick geht es irgendwie nicht si richtig. ein eigentliches popup-fenster geht ja direkt auf ohne das man es will. aber wie erzeuge ich ein fenster das bei einem klick auf geht (wie ist der html-code)?
      -Skali-

      Genieß`das Leben
      und leb`den Genuß!

      Kommentar


      • #4
        open() bei onClick
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          nunja??!!

          Sorry, aber in Html-Codes bin ich nicht fit. deshalb kann ich damit nichts anfangen. Wie muss denn der komplette html-text aussehen, das sich ein Fenster öffnet. Wichtig. Ich möchte dort ein Text eingeben, welchen ich später ständig ändern kann. Genauso auch die Größe und Position des Fensters.
          -Skali-

          Genieß`das Leben
          und leb`den Genuß!

          Kommentar


          • #6
            ab nach selfhtml!

            Kommentar


            • #7
              und wie?

              Hallo zusammen.

              Ich habe verschiedene Sachen schon ausprobiert. Aber leider ist es nicht die wahre Lösung und auch alles etwas zu umständlich.
              Durch einen Link zum Anklicken, wird ein neues Fenster an eine bestimmte Position mit einer bestimmten Größe gesetzt. Das ist auch alles O.K.
              Jetzt meine frage: In diesem zweiten Fenster möchte ich ebenfalls eine Link zum Anklicken habe. Dieser soll bewirken das sich eine neue Seite öffnet. Aber im gleichen Fenster und in neuer Größe. Ebenso soll die voherige Ursprungsseite, die ja noch besteht sich in den Vordergrund heben und alles anderen dahinter sich minimieren. Falls möglich, auch Seiten, die voher schon geöffnet waren.

              Kann mir da jemand helfen ?
              -Skali-

              Genieß`das Leben
              und leb`den Genuß!

              Kommentar


              • #8
                Re: und wie?

                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  EDIT:
                  deleted, da closed

                  Kommentar


                  • #10
                    und *trash*, da inzwischen dritter existierender thread von diesem user zum thema.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X