Seitenaufruf über Proxy verschleiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenaufruf über Proxy verschleiern

    Ich suche jemanden der mir ein kleines Script basteln tut mit dem man Seitenaufrufe auf verschiedene URL über Proxys oder wie auch immer verschleiern kann.
    Hintergrund ist das ich einen Liveticker basteln will der Daten von verschieden Webseiten auslesen soll für die ich keine Genemigung bekomme.

    Wenn jemand Interesse hat oder schon ein ähnliches Projekt entwickelt hat, ich bin für jede Hilfe dankbar. Eventuell bin ich auch bereit einen kleinen Geldbetrag zu zahlen, kommt allerdings darauf an wie gut das Script wirklich ist.

    Bei Interesse bitte melden bei webmaster@wetterfolg.com

  • #2
    Re: Seitenaufruf über Proxy verschleiern

    *trash*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X