PHP 5.0.4 formatierte Fehlermeldungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.0.4 formatierte Fehlermeldungen?

    Cool, irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass Fehlerausgaben von PHP seit Version 5.0.4 irgendwie mit farbigen HTML-Tabellen formatiert werden. Ist ja oberkrass. Ich les nich immer die Changelogs, deswegen bin ich so überrascht. Kann man doch nochn bissl was einstellen?

  • #2
    Re: PHP 5.0.4 formatierte Fehlermeldungen?

    error_prepend_string und error_append_string bieten weitere möglichkeiten, das aussehen zu beeinflussen.


    OffTopic:
    so fasziniert davon kann vermutlich nur jemand sein, der viele fehler macht ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: PHP 5.0.4 formatierte Fehlermeldungen?

      Original geschrieben von wahsaga
      OffTopic:
      so fasziniert davon kann vermutlich nur jemand sein, der viele fehler macht ...?
      Irgendson Ding musste ja wieder kommen. Die Moderatoren in diesem Forum sind dermaßen überheblich, das gibts gar nicht.

      Ja es fasziniert mich, aber nich weil ich viele Fehler mache, sondern einfach weils mal ein sinnvolles Feature ist und ich wie gesagt - mangels Kenntnis des ChangesLogs - das nur durch Zufall mitbekommen habe.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: PHP 5.0.4 formatierte Fehlermeldungen?

        Original geschrieben von MaxPayne
        Die Moderatoren in diesem Forum sind dermaßen überheblich, das gibts gar nicht.
        und manche user hier sind dermaßen humorlose p*ssies, das gibt's gar nicht ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre humorvoller wenn ich nicht wüßte, dass du immer so bist

          Kommentar


          • #6
            ... Ja so ist wahsaga ... immer Humorvoll ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              so fasziniert davon kann vermutlich nur jemand sein, der viele fehler macht ...?
              Aber der war doch nun wirklich gut, oder?
              ---
              da drin, in Deinem Kopf, da sieht alles ganz logisch und natürlich aus. Aber wir, wir sind hier. Hier draussen... ;-)

              Kommentar


              • #8
                Jo totaler Brüller *gähn*

                Kommentar

                Lädt...
                X