Hilfe erstes Leerzeichen ersetzen letzter Kommentar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe erstes Leerzeichen ersetzen letzter Kommentar

    " jetzt reiss mal die klappe nich so weit auf. du und xenios surfen auf derselben ip ... zufälle gibt es aber auch tztztz. und bei uns werden
    a) doppelaccounts
    b) pöbelaccounts
    gebannt. in deinem fall hast du hiermit noch eine verwarnung kassiert.

    wenn noch was ist, schick ne mail *close*"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr seid echt tolle Hechte.

    In dem Office-Center in dem wir sitzen, gibt es zur Zeit etwa 140 Firmen, die so viel ich weiß, alle über die gleiche Leitung arbeiten

    "zufälle gibt es aber auch tztztz."

    Es freut mich somit besonders das Xenios offensichtlich in meiner Nähe arbeiten muss.

    Die Diskussion einfach zu schließen und mir keine Möglichkeit zu geben, zu den Aussagen Stellung zu nehmen, zeigt das Die Einschätzung von Xenios offensichtlich richtig ist. Denn warum soll ich ne Mail schicken?

    Damit alle anderen im Forum ausgeschlossen sind ?

    So nun freue ich mich auf meine Verbannung. Es wäre jedoch toll wenn ihr dann auch meine Daten aus eurer DB löscht!


    @xenios besuch mich mal 156.3


    Julia

  • #2
    Hier bekommt jeder Hilfe, wenn er etwas Eigeninnitative zeigt. Und Fahrradfahren hast du wohl auch nicht an einem Tag gelernt, oder? Ähnlich ist es mit PHP.

    Also streng dich was an, dann klappt das auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X