php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 16:01
MadMetzi
 Newbie
Links : Onlinestatus : MadMetzi ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 3
MadMetzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zeilenumbruch

Vergesst es


Geändert von MadMetzi (06-08-2005 um 16:44 Uhr)
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 16:18
tomstig
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tomstig ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: wr n
Beiträge: 878
tomstig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
tomstig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Zeilenumbruch

Wenn du schon kein PHP kannst, dann hättest du wenigstens die Forumregeln durchlesen können... wir stehen hier nicht so auf horizontales Scrollen.

Was du da mit deinem Script erreichen willst, ist mir unbeschreiblich.
a. woher sollen wir wissen, was die funktion escape() macht
b. wieso machst du 6x das gleiche ($shoutbox_textarea = str_replace('','',$shoutbox_textarea); )?
c. 2x $shoutbox_textarea = str_replace('[img]','',$shoutbox_textarea); ?
d. wegen des verziehens: overflow heißt dein Freund... es gäbe noch eine variante, dass du in alle wörter, die länger als eine bestimmte Buchstabenzahl ist, einfach Leerzeichen einfügst und dadurch werden sie umgebrochen; ist aber, wie ich finde, eine sehr unschöne Variante
  #3 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 16:25
MadMetzi
 Newbie
Links : Onlinestatus : MadMetzi ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 3
MadMetzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sorry wegen dem Scrollen aber ich habe es einfach eingefügt.
Ich habe das Script nicht selber gemacht darum habe ich auch keine Ahnung warum und weshalb da alles doppelt drin steht.
Also wo muß ich das overflow einsetzen?
Ich weiss ja noch nicht einmal wo der String der Ausgabe ist.
  #4 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 16:26
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Zeilenumbruch

Zitat:
b. wieso machst du 6x das gleiche ($shoutbox_textarea = str_replace('','',$shoutbox_textarea); )?
das forum verschluckt sich da. schau mal ins zitat.

@threadstarter: editier deinen eingangspost!
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
  #5 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 17:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo MadMetzi,

entweder du schreibst in deinen editierten Eingangspost, worum es geht (= Ausgangszustand), oder du hast die längste Zeit Edit-Rechte in diesem Forum gehabt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #6 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 17:30
MadMetzi
 Newbie
Links : Onlinestatus : MadMetzi ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 3
MadMetzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin 42 und auf irgendwelche dumme kleingeistigen Hinweise kann ich verzichten.
Ich wollte Hilfe und was bekam ich , nur dumme Kommentare das ich was falsch gepostet habe.
Weisste was? Lösch mich einfach als User und gut ist es, ich werd euch weiter empfehlen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.