[PHP5] Bekannte Performance Probleme (Win2000, Apache2 und PHP5)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Bekannte Performance Probleme (Win2000, Apache2 und PHP5)?

    Hallo,


    ich habe eine PHP Seite auf einem Windows 2000 Rechner + Apache2 + PHP5 am laufen. Dort ist der Seitenaufbau sehr, sehr langsam. Alle Versuche (im Sourcecode) die Performance zu tunen sind gescheitert.

    Nachdem ich die Website auf einem Windows 2003 Server Rechner + Apache2 + PHP5 laufen lasse geht alles wie geschmiert. Sogar der nicht getunte Sourcecode läuft einwandfrei.

    In beiden Rechnern steckt ein Intel P4 mit 2 GHz und 512 MB SDRAM.
    An Hintergrundprozessen laufen auf beiden nur die "normalen" Systemdienste und natürlich der Apache + ein Webbrowser zum Betrachten der Webseite.

    Ist dies ein bekanntes Problem oder hat jemand eine Erklärung für mich?


    Grüße,


    KaptinKaos

  • #2
    ich glaub du bist hier im Falschem forum :/ ?
    oder vielleicht auch nicht ^^

    Kommentar


    • #3
      Schonmal geschaut, auf was das System in "Eigenschaften von System" ausgelegt ist. Ob jetzt Hintergrundprozesse bevorzugt werden oder eher Anwendungsprogramme. Denn so viel ich weiss, ich Windows 2000 (nicht Server) von Grundauf erstmal für Anwendungsprogramme "geeicht"

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Ich frag mich ja immer wieder, ob ich die Typen, die so ... sind zu glauben, durch erneutes Posten würde
        a) sich ihr Problem von selber lösen,
        oder
        b) ihr Thema mehr Antworten bekommen
        wirklich enttäuschen sollte - oder ob's ihnen das kleine Herzchen brechen wird ...?

        Ach, Kack drauf, ich tu's jetzt einfach:

        Bleib in deinem Thread, und unterlasse Doppelpostings!
        *trash*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X