iPod für umsonst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPod für umsonst!!!

    Hallo zusammen,

    ich bin durch einen Freund von mir auf ein super Angebot im Internet gestoßen.

    Und zwar könnt ihr einen gratis iPod bekommen.

    Wie geht das?

    Ihr müsst euch unter folgendem link anmelden:
    [url entfernt]
    Dann nehmt ihr eine Angebot war und dann müssst ihr 5 Freunde werben die auch eine Angebot war nehmen.

    Und schon ist der iPod zu euch unterwegs. Ich hab es auch nicht geglaubt, doch meine Kumpel hat ihn schon bekommen.

    Ich empfehle das Angebot von NetLeih eine online Videothek.
    Das kostet euch 8,90 und dafür bekommt ihr 4 DVD´s freihaus ausgeliehen.

    Also los anmelden und iPod abholen.

    Gruß Andy

    Wenn ihr euch angemeldt habt, dann müsst ihr noch auf Konto klicken um eure Emailadresse prüfen zu lassen mit einem Bestätigungslink wie bei unserem Forum.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 19.12.2005, 09:17.

  • #2
    Hatten wir das ganze ned schon ??
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63485
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X