Biete kostenlosen Webspace + Domain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete kostenlosen Webspace + Domain

    Hi,

    ich fördere in meiner Freizeit kleinere und auch größere Web-Projekte.
    Das ganze ist nicht komerziel und ich bin eine Privat-Person, soviel dazu erst mal.

    Kleineren Projekten, mit weniger als 500 Besuchern am Tag, stelle ich kostenfrei zur Verfügung:

    - Eine Subdomain
    - bis zu 1GB Webspace
    - unlimited Traffic
    - PHP, Perl, CGI Unterstützung
    - Unbegrenzte E-Mail Addressen
    - Unbegrenzte MySQL Datenbanken
    - Eigener FTP-Login
    - Backups
    - Crontab

    Kleineren Projekten, mit weniger als 500 Besuchern am Tag, stelle ich kostenfrei zur Verfügung:

    - Eine echte Domain
    - bis zu 5GB Webspace
    - unlimited Traffic
    - PHP, Perl, CGI Unterstützung
    - Unbegrenzte E-Mail Addressen
    - Unbegrenzte MySQL Datenbanken
    - Eigener FTP-Login
    - Backups
    - Crontab
    - Zugriff auf SSH-Terminal (in besonderen Fällen)

    Als Gegenleistung erwarte ich nur einen kleinen Werbebanner (verschiedene Formate verfügbar) welcher frei zu positionieren ist. Es gibt keine PopUps oder sonstige stördende Einblendungen.

    Bei Interesse stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung: kontakt@klein-alexander.net


    EDIT:
    ab ins werbearchiv ...
    Zuletzt geändert von Abraxax; 23.02.2006, 21:38.
Lädt...
X