MySQL Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Problem





    JaJa immer wieder net hier im Forum

    aber danke
    Zuletzt geändert von stigger; 08.03.2006, 12:38.

  • #2
    Wenn man mal davon absieht, dass der Code an sich schon falsch, unsicher und unsauber ist, offensichtlich schon von jemand anders bearbeitet wurde und auch noch die Datenbankzugangsdaten enthält, kommt dieser spezielle Fehler daher, dass da ein Komma zu viel in deiner Abfrage ist (vorletztes Zeichen).
    Aber es ist bei weitem nicht der einzige Fehler, der mir beim überfliegen aufgefallen ist.

    Lern erstmal Grundlagen bevor du anfängst größere Scripte zu schreiben!

    EDIT:
    Außerdem hast du das Thema bereits gepostet: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=67319
    Zuletzt geändert von Hopka; 08.03.2006, 12:25.
    hopka.net!

    Kommentar

    Lädt...
    X