Suche Script für Verein ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Verein ...

    Hallo Leute suchen dringend ein Script auf cms Basis,

    das Script sollte für die folgende Homepage geeignet sein und funktionieren, sollte der Aufwand für Euch groß es zu erstellen sein sind wir gerne bereit dazu für das Script zu bezahlen.Hier die Adresse zur Homepage wie es ausehen sollte nach eingabe über das CMS,


    http://www.warnemuender-drachenboot...ergebnisse.html

    die gelben bereiche sollen per cms ständig änderbar sein (änder/löschen) die eingabe für die daten sollen browser änderbar sein

    des weiteren soll die tabelle weiter geführt werden können wenn daten vorhanden sind

    zum beispiel 5 oder 10 tabellen untereinander aber nur angezeigt werden wenn daten eingegeben wurden

    der login für das cms sollte für 3 user bestimmt sein,

    bei weiteren fragen eine email an info@warnemuender-drachenbootfestival.de

    wer kann helfen ???

    mfg Jens

  • #2
    Re: Suche Script für Verein ...

    Lass das Doppelposten!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X