Formular Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular Probleme

    Hallo Leute

    bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einige Probleme mit meinem Formular beim Abschicken.

    Es rührt sich nichts wenn ich versuche das Formular abzuschicken.
    Die Prüfung von den einzelnen Feldern wird noch durchgeführt aber danach passiert leider nichts mehr und bekomme leider auch keine Fehlermeldung.

    ich habe das ganze als Anhang beigefügt ich hoffe es kann mir jemand heelfen.

    Schöne Grüsse
    Tau
    Angehängte Dateien
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • #2
    Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass sich jemand durch das Archiv wühlen wird um den Fehler zu finden (vllt doch, aber ich zweifle drann) Du willst ein Form abschicken ? Du klickst auf den Button und das Form wird nicht versendet ? Dann wäre es gut mal einen Teil des Forms im Quellcode zu sehen.
    Welche Prüfung meinst du ? Eine Javascriptprüfung der Usereingaben ? Wenn ja bist du im falschen Forum, denn dann geht's um ein JS Problem. Also falls es eine JS Prüfung ist wäre der Quellcode davon auch mal noch interessant.
    Und jetzt eine Riesenbitte: Please nicht den gesamten Quellcode, sondern nur die relevanten Stellen d.h. das Form und ggf der JS Code dazu.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hallo jahlives

      Was glaubst du warum ich das Formular dran gehängt habe nur weil ich es lustig finde oder weil ich ein Problem habe und den Fehler nicht orten kann? was meinst du.

      Grundsätzlich ist es üblich, jemanden der das erste Mal ein Thema eröffnet, ihn normalerweise zu begrüßen.

      Oder gibt es keine Manieren in diesem Forum?

      und wenn du dir den Anhang angeschaut hättest dann hättest du auch gesehen, dass es sich nicht um ein JS handelt.

      Eigentlich hatte ich extra den ganzen Code drangehängt weil er einfach zu lange ist.

      Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteilt.

      Schöne Grüsse
      Tau
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X