Nochmal von vorne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal von vorne

    Hallo Leute,

    hatte vor 2 Jahren schon mal das Vergnügen ein WENIG mit PHP zu arbeiten, jedoch nur mit dem Include-Befehl, und mit einfach zu installierenden Scripts. Außerem ist das schon soo lange her, dass ich selbst das wieder vergessen habe. Meine Frage lautet also, was brauche ich alles um mich wieder einzuarbeiten?

    Also auf anhieb fällt mir ein:

    Ein PHP Editor
    Nen PHP Anfänger-Tutorial

    Ok, man findet die Editoren zwar wie Sand am Meer aber man weiß ja nicht was davon "empfehlenswert" ist. Welchen FREEWARE Editor könnt ihr mir empfehlen?

    Und fällt jemandem von euch vielleicht ein gutes und verständliches PHP Tutorial ein, in dem alle Grundfunktionen und vielleicht ein paar fortgeschrittene Funktionen von PHP erklärt sind? Dabei ist mir vor allem wichtig, dass auch die Zusammenarbeit mit MySQL erklärt wird. Ist MySQL eigentlich eine eigene Programmiersprache? Wenn ja dann wäre ein Anfängertutorial dazu vielleicht auch ganz nützlich.

    Ihr würdet mir sehr mit euren Empfehlungen helfen. Ich weiß dass es das allesin großer Zahl im Netz zu finden gibt, aber es ist doch besser von Anwendern zu hören. welche davon auch zu empfehlen sind..

    Danke im Voraus
    Martin
    -Am Anfang war das Wort-

    Ich habe fertig mit Abi ^^

  • #2
    all das findest du hier ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Achso......ich soll in den Beiträgen von gestern nach den Proggies und Tuts von vorgestern suchen? Ich wollte eigentlich Empfehlungen hören ^^
      -Am Anfang war das Wort-

      Ich habe fertig mit Abi ^^

      Kommentar


      • #4
        und genau das findest du dort. und auch aktuell! schliesslich wird das thema alle rund ein bis zwei monate immer wieder neu behandelt.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ok wenn das so ist.... Aber wenn ihr das so bei jedem macht, dann kann da nix aktuelles drin sein
          -Am Anfang war das Wort-

          Ich habe fertig mit Abi ^^

          Kommentar


          • #6
            und wenn alle User so lernresistent wie du es bist, brauchen wir auch nicht aktuell zu halten, denn es nützt eh nichts, nach kurze Zeit kommt die gleiche Frage wieder hoch.

            Kommentar


            • #7
              HEy sorry digger jetzt wirds persönlich ok? Ich hab ganz ausführlich und ordentlich den Sachverhalt geschildert. Wonach kannst du beurteilen, dass ich lernresistent bin?

              Ich will nur nicht mit php 2 scheiß anfangen, und mit dem PHP Editor 98 Programmieren ok?

              Der Einwand, dass die gefundenen Beiträge veraltet sind, wenn ihr jeden auf die Suche verweist ist doch einleuchtend.

              Also bitte nicht so schnippig, ok?Ich bin dir auch sachlich entgegnet.
              -Am Anfang war das Wort-

              Ich habe fertig mit Abi ^^

              Kommentar


              • #8
                du hast noch garnicht gesucht und schon meckerst du über die Qualität von Abraxax's Antwort, warum sollte ich mit dir anders umgehen?

                Kommentar


                • #9
                  LAss stecken mod hast echt die falsche aufgabe erwischt
                  -Am Anfang war das Wort-

                  Ich habe fertig mit Abi ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    und du das den falschen Hobby ausgesucht. Ende der Diskussion.

                    *closed*trashed*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X