Hallo hallo.. betreff ??? Geburstaggggg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo hallo.. betreff ??? Geburstaggggg

    hallo,

    ich habe heute geburtstag, bin jetzt schon ein bisschen betrunken und weiß nicht mehr was ich tue

    ich poste jetzt einfach nochmal was ins mein neues lieblingsforum um alle menschen zu grüsen die hier verkehren.

    Viel spaß am heutigen Osterfuerer ( die in deim meisten gegenden heute stattfinden [ hoffe ich ] ) und einen guten rusch in neune hahr

    alias peng peng
    ich hab euch lieb

  • #2
    das musst du in variabeln speichern und am besten im string ausgeben, rofl

    achja und...
    happy birthday und sauf nicht so viel

    Kommentar


    • #3
      Die mods pennen auch noch alle oder sind besoffen
      ...sonst wäre der tread schon längst verschoben worden. Hähä.

      Na trotzdem Herzlichen Glühstrumpf.
      [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X