Suche neue Aufträge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Aufträge!

    Ich bin ein selbstständiger Programmierer/Grafiker aus Berlin (sandoba.de medien agentur) und bin auf der Suche nach neuen Aufträgen/Projekten. Speziell für mittelständische Unternehmen wird entwickelt in den Bereichen Mediendesign, Webdesign, Beratung und 3D-Grafik. Weiterhin gibt es eigene Software- und Script-Lösungen für Content-Management-Systeme und andere Lösungen, welche im professionellen Einsatz wichtig sind.

    Zu den gängigsten Aufträgen, welche durch mich umgesetzt werden, zählen Eigenentwicklungen im Content-Management-Bereich, welche flexibel für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche eingesetzt werden könne. Dazu kommen Shopsysteme, Newssysteme, Rechtesystem (Zugriffsverwaltung) und andere Lösungen, welche die Verwaltung/Administration der Website stark vereinfachen.

    Das CMS erlaubt beispielsweise auch den Einsatz von unterschiedlichen Themes/Modulen/Sprachen, so dass die Seite trotz gleichem Inhalt je nach Situation ein ganz anderes Erscheinungsbild aufweisen kann. So kann man gezielt einzelne Zielgruppen ansprechen. Der Preis dieser Lösung ist abhängig von den gewählten Modulen usw. und deshalb sehr flexibel und preiswert.

    Weitere Systeme sind in Planung. Kontakt unter www.sandoba.de oder contact@sandoba.de.
    Danke!
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.
Lädt...
X