Ich hab da ein guten Anbieter gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab da ein guten Anbieter gefunden.

    Hallo liebe PHP-Resource.de Besucher(inen),


    ich bin gestern auf einen Anbieter gestoßen. Ich hab mir da auch gleich eine Domain bestellt, weil die Preise ganz okay klingen. Und ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden.

    Ich habe das HomeXL Angebot und es war in wenigen Stunden eingerichtet und bereit.

    Also wenn jemand einen guten Anbieter sucht dann könnt Ihr euch echt diesen mal anschaun.


    der Link zum Anbieter ist: [url entfernt]

    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.10.2006, 21:51.

  • #2
    Re: Ich hab da ein guten Anbieter gefunden.

    Original geschrieben von deste
    ich bin gestern auf einen Anbieter gestoßen.
    Aha, dann hattest du wohl eine Selbstfindungsphase ...?

    Wozu denkst du dir solche Stories aus - meinst du, es merkt keiner, dass deine private Domain und dieser angeblich "gerade entdeckte" Hoster der selben Person gehören ...?


    Ja, so dummdreistes Spamming ist mir doch glatt mal einen *ban* wert. Und Tschüss.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X