php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 19:35
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
weiß da einer den fehler?
solche Fragen sind gold wert!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #17 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 19:47
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
solche Fragen sind gold wert!
ja, der typ ist echt spitze.
das hier ist auch nicht schlecht:
Zitat:
zwar geht alles aber anscheinend hat kein cookie gesetzt sondern irgendwas anderes...
... vielleicht eine fancy cake? wer weiß
  #18 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 19:48
Lion.BeN
 Banned
Links : Onlinestatus : Lion.BeN ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 27
Lion.BeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lion.BeN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja toll was soll ich denn sagen ihr helft hier echt keinem da kann man ja gleich selber auf fehlersuche gehen aber wie wenn man wneig erfahrung in php hat he? ich mein wozu ist das forum sonst da ich als php anfänger soll ich da jetzt die größten php kenntnisse besitzen. also ich hab bisher in keinem php forum benutzerfreundlichkeit gesehen weil alle darauf fixiert sind dem anderen zu zeigen wie toll se ne nicht sind in php man man man ...

das niveau hier gleicht einem sonderschüler der selbst dort dreimal wiederholen musste.... ihr macht euch über einen lustig der php lernen will bzw es versucht... toll seid ja echt wow ihr habts echt drauf... respekt...

Geändert von Lion.BeN (06-11-2006 um 19:57 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 20:20
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lion.BeN
ja toll was soll ich denn sagen ihr helft hier echt keinem da kann man ja gleich selber auf fehlersuche gehen ...
... womöglich muss man auch noch den code selbst schreiben - das kann es echt nicht sein!

Zitat:
ich mein wozu ist das forum sonst da ich als php anfänger soll ich da jetzt die größten php kenntnisse besitzen.
bestimmt nicht, um dir den code brühwarm zu servieren - gehirn einschalten deinerseits könnte nicht schaden.
bisher war von deiner seite keine logik zu erkennen, wie soll man dir da helfen?

Zitat:
also ich hab bisher in keinem php forum benutzerfreundlichkeit gesehen weil alle darauf fixiert sind dem anderen zu zeigen wie toll se ne nicht sind in php man man man ...
dass könnte unmittelbar mit dir und deiner art im zusammenhang stehen.

Zitat:
das niveau hier gleicht einem sonderschüler der selbst dort dreimal wiederholen musste.... ihr macht euch über einen lustig der php lernen will bzw es versucht... toll seid ja echt wow ihr habts echt drauf... respekt...
Das gibt eindeutig eine unbegrenzte Merkbefreiung

Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Lion.BeN
Vorname :
Geburtsdatum : Unbekannt
Geburtsort : Bestimmt nicht wichtig
Personalausweisnummer: Unbekannt

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[_] __.__.20__
[X] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel
06.11.2006 3DMax <°)))o><

Stirnabdruck des Merkbefreiten



Gruß

3DMax
  #20 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 20:25
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alter, weil man PHP nur durch probieren lernt, das fällt einem nich einfach so zu.
Es geht einem halt auf den Sack, wenn jemand einfach zu faul ist, sich um gescheites debugging zu bemühen, zu googlen etc...
Probleme mit Cookies sind nichts unbekanntes, deshalb gibt es dazu schon massig Threads, aber da musst du mal ein wenig eigeninitiative an den Tag legen und dich selbst drum kümmern.

Auf so sachen wie "Ich hab hier einen Fehler, schaut mal bitte was da nicht geht" kann man au nur abwertend reagieren -_-
Weißt du, wie viel zeit es in anspruch nimmt, sich in ein fremdes script einzudenken um dann nachzuvollziehen, was das script überhaupt an welcher stelle tut?
  #21 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 20:38
Lion.BeN
 Banned
Links : Onlinestatus : Lion.BeN ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 27
Lion.BeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lion.BeN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NÄ? sagt sowas nicht.... das man php durch probieren lernt und das ihr mit hier was vorschreibt erwarte ich auch nicht... aber ihr könntet mir beispiele geben oder zumindest erklären worans liegt bzw. liegen könnte...

aber nein und wenn von meiner seite keine logik zu erkennen ist dann könnte man einem wenigstens helfen es besser zu verstehen bei dern erklärungen helfen und nicht gleich fertig machen und seine intelligenz in frage stellen bzw. mit sakastischen sätzen runter zu ziehn @ 3dmax

es liegt bestimmt nicht an meiner art das hier keine benutzerfreundlichkeit herrscht. ich kam hier her hab mein problem erläutert und ihr habt gleich auf mich rumgehackt als müsste ich gleich alles können als anfänger.

und 3dmax du scheinst dich ja mit deinen texten echt toll zu fühlen hat man als kellerkind nichts besseres zu tun? toll du kannst php, vielleicht sogar mehr sprachen aber hey schon mal nach draußen geguckt? die sonne scheint... es gibt sonnenlicht.... aber sowas kennt einer wie du der den ganzen tag und jede freie minute vor dem pc hängt natürlich nicht

freunde gibts auch nicht vielleicht der pc und die tastatur... freundin eher so die pornos. aber naja glück in php pech im gesicht kann man nichts machen.... aber nun gut wollen wir net weiter auf dich rumreiten... gut wer will das schon....
  #22 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 21:02
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Lion.BeN ich habe dich unterschätzt.
es ist erstaunlich, wieviel pubertäre energie du für deine flache polemik aufbringen kannst - respekt, du bist ein echter beißer
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.