Bedingung in Smarty-Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedingung in Smarty-Template

    Ich habe eine DownloadSite, und wenn man auf einen Download klickt, kommt eine Beschreibung + Preview davon.

    Ich möchte aber jetzt folgende Bedingung aufstellen:


    Wenn bei {$file.file_ssurl} die Höhe grösser ist, als die Breite, dann soll {$file.file_ssurl} so dargestellt werden: Breite=112px; Höhe=150px

    Sonst so: Breite=150px; Höhe=112px


    Wie stellt man das in einem Smarty-Template dar? :roll:


    Danke für eine schnelle Antwort!!!

  • #2
    {$file.file_ssurl} ist nur ein Platzhalter, sowas hat keine Höhe oder Breite. Verrätst du uns, womit du den Platzhalter belegst?

    Wenn es das src-Argument eines IMG-Tags ist, dann finde vor dem assign() mit getimagesize()
    die Ausmaße des Bildes heraus.

    Das nächste Mal postest du die Frage bitte nur einmal und zwar im passenden Forum! Außerdem liest du vor dem nächsten Post erstmal unsere Regeln!
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 18.11.2006, 01:33.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das {$file.file_ssurl} ist kein Platzhalter.

      {$file.file_ssurl} ist der Preview, der angezeigt wird.

      Ich kenne mich noch nicht so gut aus...


      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Unterlasse diese x-fach-Postings!
        *trash*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X