php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-12-2006, 23:23
clubbiker
 Newbie
Links : Onlinestatus : clubbiker ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 8
clubbiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
clubbiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Automatische und intelligente eMail-Beantwortung

Hallo,

ich suche ein Tool, welches meine eMails nicht nur automatisch beantwortet, sondern auch Abschnitte des Textinhaltes erkennt. Diese Inhalte sollen erkannt werden, um die eMail-Adresse innerhalb des Textes zu erkennen, um so auf diese antworten zu können. Es soll NICHT dem Absender geantwortet werden. Da es sich um "Transaktionsende eMails" von eBay handelt, ist der Absender immer eBay.

Weiter soll erkannt werden, welches Produkt gekauft wurde (dieses steht ebenfalls in der "Tranaktionsende eMails" von eBay), sodass z.B. mit folgendem Text automatisch geantwortet wird: "Sie haben ein Telefon gekauft, bitte überweisen Sie 99,95 EUR"

Kennt Ihr eine Lösung oder gibt es vielleicht schon ein Tool, welches diese Aufgaben bewältigen kann?

Vorab schon einmal vielen Dank...

Gruß Thomas
__________________
  #2 (permalink)  
Alt 12-12-2006, 23:40
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was fertiges wird es wohl nicht geben. Und auch wenn du müsstest es noch an deine Bedürfnisse anpassen.
Ich würde das mit einem PHP Script kombiniert mit einem CronJob versuchen. Das PHP Script muss Zugriff auf den Mailbox Ordner haben und liest diesen aus. Dann stellt das Script erstmal fest welche Mail neu sind. Dann liest das Script die neuen Mailfiles ein und schneidet die gesuchten Werte mittels eines oder mehrerer RegExp aus (für Email Adresse findest du bei google bestimmt einen fertigen RegExp).
Dann wird für jedes neue File eine Antwortmail erstellt und via mail() an den Empfänger geschickt. Der CronJob sorgt dafür, dass das Script in einem beliebig einstellbaren Intervall ausgeführt wird.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #3 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 00:31
clubbiker
 Newbie
Links : Onlinestatus : clubbiker ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 8
clubbiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
clubbiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK, nun brauche ich nur noch jemanden, der mir so etwas Programmiert. Leider habe ich überhaupt garkeine Ahnung von der Programmierung mit PHP.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 00:37
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
OK, nun brauche ich nur noch jemanden, der mir so etwas Programmiert. Leider habe ich überhaupt garkeine Ahnung von der Programmierung mit PHP.
Gaaanz schlecht Ich glaube für lau wird dir das hier niemand proggen. Ich zumindest garantiert nicht. Wenn du immer noch dran glaubst, dass dies einer tun wird, dann belass den Thread hier. Du könntest aber auch ein Jobangebot draus machen, erklären wieviel du bereits wärst zu zahlen. In diesem Falle einen Admin bitten den Thread zu verschieben.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #5 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 02:29
clubbiker
 Newbie
Links : Onlinestatus : clubbiker ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 8
clubbiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
clubbiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Gaaanz schlecht Ich glaube für lau wird dir das hier niemand proggen.
WOW, verdammt noch eins, es kann hier jemand Gedanken Lesen. Aber bräuchtest Du nicht so etwas wie eine Haarsträhne oder ein Foto von mir? Sonst funktionieren diese übersinnlichen Geschichten doch nicht? Weißt Du was? Wechsel doch mal das Forum: http://www.forum4free.org/15964/foru...68447eaeab6f24

Ich habe hier eine echte Aufgabe zu lösen und kann nur konstruktive Vorschläge brauchen.
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 02:36
clubbiker
 Newbie
Links : Onlinestatus : clubbiker ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 8
clubbiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
clubbiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Automatische und intelligente eMail-Beantwortung

Hallo,

ich habe innerhalb dieses Forums den Vorschlag erhalten, mein Anliegen noch einmal an dieser Stelle vor zu tragen:

Ich suche ein Tool, welches meine eMails nicht nur automatisch beantwortet, sondern auch Abschnitte des Textinhaltes erkennt. Diese Inhalte sollen erkannt werden, um die eMail-Adresse innerhalb des Textes zu erkennen, um so auf diese antworten zu können. Es soll NICHT dem Absender geantwortet werden. Da es sich um "Transaktionsende eMails" von eBay handelt, ist der Absender immer eBay.

Weiter soll erkannt werden, welches Produkt gekauft wurde (dieses steht ebenfalls in der "Tranaktionsende eMails" von eBay), sodass z.B. mit folgendem Text automatisch geantwortet wird: "Sie haben ein Telefon gekauft, bitte überweisen Sie 99,95 EUR"

Kennt Ihr eine Lösung oder gibt es vielleicht schon ein Tool, welches diese Aufgaben bewältigen kann?

Wenn es bisher nichts dergleichen gibt, so freue ich mich auch über Angebote zur Erstellung eines solchen Tools.

Vorab schon einmal vielen Dank...

Gruß Thomas
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 02:46
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gelesen ?
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #8 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 03:08
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
WOW, verdammt noch eins, es kann hier jemand Gedanken Lesen. Aber bräuchtest Du nicht so etwas wie eine Haarsträhne oder ein Foto von mir?
Nö wieso deine Schuppen kannste behalten Kann sein, dass sich jemand bereits erklärt das zu machen. Nur glaub mir das ist nicht in 1 Stunde erledigt. Und jeder der sein Geld (oder einen Teil davon) mit proggen verdient, will normalerweise auch für seine Arbeit bezahlt werden. Du arbeitest ja wohl auch nicht gratis.
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber diese "Geiz ist saugeil" Mentalität verstehe ich wirklich nicht. Du willst etwas also musst du auch bereit sein dafür etwas zu tun. Wenn ich gratis arbeiten will, dann bastle ich an meiner HP rum oder übernehme kleine Aufträge für gemeinnützige Organisationen (die ich dann auch gratis mache). Aber du willst Geld mit diesem Script verdienen !
Ansonsten die einzige Gratismöglichkeit wäre es ein Script zu finden und dieses an deine Bedürfnisse anzupassen. Da du aber gemäss eigener Aussage k.A. von php hast wirst du wieder jemanden anstellen müssen, der das für dich macht.
Zitat:
Ich habe hier eine echte Aufgabe zu lösen und kann nur konstruktive Vorschläge brauchen.
Eine echte Aufgabe ohne nur den leisesten Ansatz Mein erstes Post war durchaus konstruktiv gedacht, ich habe dir gesagt wie ich das machen würde.

So long..
Gruss

tobi
EDIT:

Sehe gerade, dass du ja bei Ebay Powerseller bist also garantiert Geld verdienen willst

__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Geändert von jahlives (13-12-2006 um 03:18 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.