PxPBoard von TBT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PxPBoard von TBT

    Hallo TBT und Community,

    ich bin einem Link in deiner Signatur @TBT gefolgt und landete in einem schlichten aber feinen Forum. Meinen Recherchen zur Folge entstammte es deiner Feder nur ist für mich die Tatsache etwas verwirrend ob dieses Board unter GPL oder einer vergleichbaren Lizenz steht.

    Zumal ich auch auf etlichen Seiten gelandet bin wo besagte Board im Scriptarchiv gelistet wurde aber nun wie es scheint nur noch "Broken Links" vorliegen.

    Es wäre schon wenn du mir die Lizenzfrage beantworten könntest.

    Vielen Dank

  • #2
    Re: PxPBoard von TBT

    Und warum wendest du dich dann nicht direkt per EMail an ihn ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: PxPBoard von TBT

      Original geschrieben von wahsaga
      Und warum wendest du dich dann nicht direkt per EMail an ihn ...?
      Ohne mich rechtfertigen zu müssen:

      1.) Meine RegistrierungseMail-Adresse ist fiktiv, d.h. sie war nur zur Anmeldung gültig -> Maßnahme gegen Spam

      Die resultierende Folge ist das ich nicht von der Board eMail Funktion gebrauch machen kann. Ich werde den Teufel tun und meine Richtige eintragen.

      2.) Ist auf dessen Page kein Kontaktformular oder eMail Adresse ersichtlich. Mich auf dessen Board zu registrieren scheint etwas overkill zu sein.

      3.) Frequentiert er dieses Board des öfteren

      4.) Kann diese Information möglicherweise nicht nur er haben sondern auch andere.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: PxPBoard von TBT

        Dann werde ich einen Teufel tun, mir das *trashen* dieses Beitrages jetzt noch zu verkneifen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X