lügen dieser welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lügen dieser welt

                    &nbs p;
    Zuletzt geändert von JokerfaceHRO; 12.03.2010, 19:26.
    [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

  • #2
    Nicht zu unrecht. Viel gefährlicher Schwachsinn, abgeleitet aus sprichwörtlich gefährlichem Halbwissen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      das komische ist nur, dass alles auf testreihen und experimenten basiert, die teilweise schon seit 1970 laufen

      außerdem, was da steht ist nciht gefährlicher, als das was uns täglich über das fernsehen eingebläut wird, vogelseuche kommt,
      rinderwahnsinn und all sowas ist mindestens vom gleichen schlag
      [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von JokerfaceHRO
        das komische ist nur, dass alles auf testreihen und experimenten basiert, die teilweise schon seit 1970 laufen

        außerdem, was da steht ist nciht gefährlicher, als das was uns täglich über das fernsehen eingebläut wird, vogelseuche kommt,
        rinderwahnsinn und all sowas ist mindestens vom gleichen schlag
        Ich beziehe mich da in erster Linie auf das Thema HIV bzw. AIDS. Die Grundlage (Hackmann-Blahblah) wurde mehrfach diskutiert. Recherschier mal, dann weißt du auch, was ich mit Halbwissen meine.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          ich denke viel wichtiger sind die artikel über die homogenisierte milch und geschirrspülmittel

          da dies unser alltägliches leben betrifft.
          jeder soll sich selbst eine meinugn darüber bilden.
          ob man es nun glaubt bzw annimmt oder es als schwachsinn abtut bleibt jedem selbst überlassen.

          auf jedenfall ist es eine inspiration
          [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

          Kommentar


          • #6
            Na, dann kann ich ja auch wieder meine Theorien über die zionistische Weltverschwörung vom Stapel lassen ...

            Edit: Au Backe, da steht ja tatsächlich solch antisemitisch Geschwätz.
            Zuletzt geändert von unset; 12.02.2007, 20:59.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              wie tief muss man tauchen .... um einen zu finden, den das interessiert?

              die leute rauchen, saufen, gehen zu mcdonalds und alle wissen um die gefährlichkeit. und an solchen dingen hängen sie sich dann hoch. ist einfach nur hysterisch. und LAAAAANGWEILIG

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                finde ich nicht, anscheinend wissen garnicht so viele um diese
                gefährlichen dinge.
                ich jedenfalls halte mich von fleisch allgemein fern,
                schaue sogut wie kein tv, nehme keine drogen garnix kein alk,
                sondern beschäftige mich mit mir im rahmen als kosmischeswesen

                es gibt viel mehr als wir sehen können und es macht spaß das rauszufinden

                und wenn es dir als langweilig erscheint, denn überlies diesen thread
                [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man sich auf "wissenschaftliche Studien" stützt, ist man häufig auch direkt verlassen, wenn man nicht noch schaut WER der Autor ist.

                  Beispiel: Es gibt Deutsche, Franzosen, ... Wissenschaftler, die behaupten (und angeblich "belegen" können), es hätte den Holocaust nicht gegeben. Sie verleugnen also ganz klar das größte Verbrechen der Menschheit.

                  FAKT ist aber, dass es ihn gab. Wer nun so einer Studie, dass es ihn nicht gab, aufsitzt, ist selber schuld und glaubt an etwas falsches. In unserer heutigen Welt muss man alles hinterfragen und kritisch betrachten....
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #10
                    In unserer heutigen Welt muss man alles hinterfragen und kritisch betrachten.
                    da stimm ich dir zu
                    [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                    Kommentar


                    • #11
                      finde ich nicht, anscheinend wissen garnicht so viele um diese
                      gefährlichen dinge. ich jedenfalls halte mich von fleisch allgemein fern,
                      schaue sogut wie kein tv, nehme keine drogen garnix kein alk,
                      jaja. ein hundertjähriger wurde mal gefragt, warum er so alt geworden ist. darauf er:
                      ich habe nie geraucht, nie gesoffen und bei den frauen mich sehr zurückgehalten
                      darauf die nächste frage:
                      und warum wollten sie dann so alt werden?
                      sondern beschäftige mich mit mir im rahmen als kosmisches wesen
                      jau, klar! noch so ein entgleister! man junge, die 70er sind vorbei, new age aus den 80ern ist auch tot.
                      johann wolfgang von goethe
                      glücklich ist der mensch, der sagen kann, heute habe ich gelebt
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        lol das kann ich sagen

                        bloß weil ich was mache, was euch fremd vorkommt und ihr nicht versthen könnt, dass das einen erfüllt, heißt das noch lange nicht dass das beimir genauso ist
                        [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von JokerfaceHRO
                          lol das kann ich sagen

                          bloß weil ich was mache, was euch fremd vorkommt und ihr nicht versthen könnt, dass das einen erfüllt, heißt das noch lange nicht dass das beimir genauso ist
                          Meinetwegen kannst du machen, was du willst, schneidet das allerdings meinen persönlichen Rechtebereich, musst du mit einem Hieb rechnen, der dich unfreundlich und grade deswegen bestimmt aus Selbigem wieder herausbefördert.

                          Somit kannst du du dir deine Hippieargumente von wegen "Schau doch weg" gleich mal schenken.

                          Zu behaupten, Impfungen wären nutzlos, AIDS und HIV nicht existent und Milch sei Gift (imho ist die Argumentation in Bezug auf Kuhmilch evtl. sogar gerechtfertigt) ist allerdings fahrlässig und kann Menschen das Leben kosten. Gibt genug verkorkste da draußen, die das für bare Münze nehmen und ihre Kinder so erziehen.
                          Zuletzt geändert von unset; 12.02.2007, 21:31.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt genug verkorkste da draußen, die das für bare Münze nehmen
                            und ihren krebskranken kindern eine entsprechende therapie verweigern, weil irgendein guru behauptet, dass man krebs durch meditation und hand-auflegen besiegen kann.

                            sorry, dass ich so agressiv reagiere, aber leute wie dich habe ich ehrlich gesagt gefressen.

                            btw: schüler, student oder arbeitslos

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wollte ich damit sagen.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X