suche browser ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche browser ^^

    hi leute,

    ich suche einen browser, welcher im hintergrund webseiten aufrufen kann, das bedeutet, dass der browser in der windowsoberfläche nicht erkennbar sein soll, aber regelmäßig webseiten aufrufen soll, also er kann im taskmanager drinne stehen, sollte aber vom 0815 benutzer nicht erkennbar sein....

    versteht ihr was sich meine?

    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

  • #2
    du suchst also einen Trojaner, den du beim User einschleust, der dann Daten nach Hause (zu dir) sendet?

    Kommentar


    • #3
      nein, das hätt ich dann schon so gesagt, ich suche einfach nur ein browser der webseiten im hintergrund aufrufen kann....

      das ist nicht gleich trojaner und soll auch net dau benutzt werden anderen leuten zu schaden.....

      Kommentar


      • #4
        hmm, glaub ich nicht, dass es so was gibt! -.-

        und überhaupt:
        wie willst du den browser bei den leuten installieren?

        denn ohne dass der dort installiert ist, oder mindestens gewisse dateien dort sind, wird das dort nicht funktionieren..

        Kommentar


        • #5
          na bei anderen leuten soll das net installiert wwerden, sondern nur auf meiem server, der soll im huintergrund immer ne website aufrufen(krieg dadurch so ein paar cents je öfter ich die seite aufrufe) aber mich nervt es einfach wenn immer was offen ist wie bei firefox o.ä.

          Kommentar


          • #6
            aha...
            also soll sobald der user auf deine homepage kommt, auf deinem server eine bestimmte seite geöffnet werden?

            glaubst du nicht, dass die seite, mit welcher du ein paar cents verdienen eine ip-sperre drinn hat? würde ich jetzt mal vermuten ohne etwas darüber zu wissen!

            Kommentar


            • #7
              linux: wget + cronjob?
              mfg

              Kommentar


              • #8
                lynx gibt's für (fast) alle Betriebssysteme
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  du bist aber spät dran. Die faker der ersten stunde haben sowas
                  noch gemacht und selbst die haben gemerkt dass es sich nicht
                  lohnt .

                  greets
                  (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X