window.open in kombination mit php und div bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • window.open in kombination mit php und div bereich

    Hallo!

    Dies ist die "Aufrufseite" des Uploadskriptes welches ich gerne benutzen möchte:

    PHP-Code:
    // Code entfernt by asp2php 
    Und mit diesem Code würde ich dann zum Beispiel über einen Link eine Seite in einem neuen Fenster öffnen:

    PHP-Code:
    <
    // Code entfernt by asp2php 
    Ich möchte nun aber gerne, dass wenn der Upload startet der DIV Bereich, also die progress bar in so einem neuen Java Popup geladen wird und auch automatisch wieder zugeht, wenn der Upload fertig ist.

    Kann mir da bitte einer helfen, ich weis nicht, wie ich die beiden Codes miteinander kombinieren kann bzw. ich hoffe es geht überhaupt.

    Vielen Dank im Voraus.
    EDIT:
    Poste bitte nur relevante Teil und nicht den kompletten Code

    edited by asp2php.

    Zuletzt geändert von asp2php; 16.03.2007, 21:09.

  • #2
    Lies dir mal bitte unsre Regeln durch
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne die Regeln. Und ich bin Anfänger und habe keine Ahnung, was der relevante Code ist.
      Also woher soll ich bitte wissen, welchen Code ich posten muss, damit ihr meine Frage beantworten könnt. Wie gesagt, ich bin Anfänger.
      Zuletzt geändert von lakul; 16.03.2007, 21:32.

      Kommentar


      • #4
        Hilfe zur Selbsthilfe ist das Motto!

        Wenn du Anfänger bist, dann kannst du dir die Grundlagen aneignen und musst nicht mit etwas "riesigen" anfangen. Weil zumindest die relevanten Stellen solltest du kennen!!!!!!!!

        Fang keine Diskussion an, die ist schon verloren
        Zuletzt geändert von Damian1984; 16.03.2007, 21:36.
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne die Grundlagen, nur dieses Thema ist etwas neues für mich. Dann frage ich mich was ein Forum bringen soll, was auch für Anfänger gedacht ist, wo dann aber Anfängern nicht geholfen wird. Finde ich unfair.
          Bin in vielen Foren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du Grundlagen beherrschst (kennen, was ist das?), dann wirst du wissen, was das Script macht, dann wirst du auch die relevanten Stellen erkennen.

            Hier setzen wir sowas voraus, was wie woanders ist interessiert keinem hier.

            Kommentar


            • #7
              na denn verstehe ich aber nicht, warum ihr einen threat aufmacht, der auch für anfänger ist, wo man dann aber keine anfänger fragen stellen darf

              egal: löscht bitte meinen account, ich möchte hier nicht weiter angemeldet sein, so eine unfreundliche begrüßung habe ich nocht nicht erlebt.

              Kommentar

              Lädt...
              X