Wie findet ihr die EInteilung, Design,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr die EInteilung, Design,...

    Hallo Leute,

    Also hab mal mit einer homepage begonnen.
    Jetzt wollte ich gern eure meinung hören, wie ihr die übersicht, design, farben, name... findet.

    es geht erst die register seite.

    http://213.47.243.201/anonball/register.php

    Bitte um eure meinungen.

    danke, tom

  • #2
    keine meinungen?

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht, wenn du das ganze mal auf 'nem halbwegs zuverlässigen Server bereitstellst, der auch erreichbar ist ...?

      Nach einer Minute warten ohne die geringste Rückmeldung hab ich jedenfalls keine Lust, noch länger auf den Timeout zu warten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Objekt nicht gefunden!

        Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

        Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
        Error 404
        213.47.243.201
        05/13/07 21:47:42
        Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/5.2.0
        jeff.kugener@crew.lu

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          wahrscheinlich apache aufm heimrechner und vergessen das ip nach 24std wechselt ;D
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #6
            wahrscheinlich apache aufm heimrechner und vergessen das ip nach 24std wechselt ;D
            Und kennt wie mir scheint auch DynDNS.org nicht
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jahlives
              Und kennt wie mir scheint auch DynDNS.org nicht
              hehe stimmt das war jetzt sogar mir entfallen
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar


              • #8
                *trash*, der TO ist offensichtlich nicht an Feedback interessiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X