php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 02-06-2007, 22:20
double
 Banned
Links : Onlinestatus : double ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 29
double ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja was denkst du denn warum ich mich jedes mal über diesen Thread ärger!!!

Bitte um Löschung dieses Threads!

Wenn nicht mach ichs selber!!!!
  #17 (permalink)  
Alt 02-06-2007, 23:05
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Versteh ich nich, wieso ärgerste dich denn? Lass den Mist halt.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
  #18 (permalink)  
Alt 02-06-2007, 23:41
double
 Banned
Links : Onlinestatus : double ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 29
double ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DivDax
Ich frage mich ernsthaft ob ich so jemand einstellen würde...
Deswegen ärger ich mich, es ist nicht so, dass ich ihm nicht Recht geben würde!

Das sagt doch das vollkommen falsche über mich aus, wenn der Admin mich auf die Palme bringt, weil er mich immer in diesen blöden Thread reinhaut. Wäre das nicht, wär der Thread vielleicht sogar hübsch

Das verbessert nicht gerade meine Chancen auf ein einen anspruchsvollen Arbeitsplatz.
Und den hab ich mir verdient - Also, bitte diesen Thread löschen!

Ich mach das wirklich selber, war kein Scherz!
Der Thread muss weg. Danke

wahrsaga: Was meinst du mit Frequenz spammen, ich hab doch noch garnix gemacht!
  #19 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 00:30
DivDax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DivDax ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 64
DivDax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: http://www.menoffaith.de/forum/image...035_smilie.gif

Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen...
  #20 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 00:47
double
 Banned
Links : Onlinestatus : double ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 29
double ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja na und, das iss doch auch um mim kopf durch die wand zu rennen.

ich will, ich will, ich will - und zwar das der thread hier verschwindet.

Der wird zunehmend peinlicher aber mitlererweile amüsiert er mich ein wenig.

Der Thread is eh nicht mehr lange da!

Wenn du lust hast mit einem total abgefuckten spinner wie mir zu reden meine icq: 166539847
  #21 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 11:00
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also...

Erstens: Ich will mal sehen wie du den Thread selber löschen willst, bin ich sehr gespannt drauf.

Zweitens: Der Kerl heißt wahsaga!

Drittens: Keine Ahnung obs dir noch keiner deutlich gesagt hat, oder ob du es einfach nur nicht hören wolltest --> Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen, und Möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen. Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.

Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.

Ich hoffe das bringt mal etwas Licht ins Dunkel.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
  #22 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 17:35
double
 Banned
Links : Onlinestatus : double ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 29
double ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ärgerniss über Job-Thread

Zitat:
Also...

Erstens: Ich will mal sehen wie du den Thread selber löschen willst, bin ich sehr gespannt drauf.

Zweitens: Der Kerl heißt wahsaga!

Drittens: Keine Ahnung obs dir noch keiner deutlich gesagt hat, oder ob du es einfach nur nicht hören wolltest --> Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen, und Möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen. Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.

Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.

Ich hoffe das bringt mal etwas Licht ins Dunkel.
Zitat:
Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen
Das war niemals meine Itention.

Zitat:
Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.
Auch das tue ich. Dies schliesst aber nicht aus, dass ich mich auch Anbieten möchte.

Zitat:
Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.
Zum Einen ist die Aktivität in diesem Forum ja wohl total irrelevant um für mich zu werben. Zum Anderen meine ich tatsächlich die Sachen zu können und das mindestens genauso gut wie andere.
Aber bei näherer Überlegung bezüglich meiner Aussagen, müsste dir doch wohl klar sein, das ich mich nicht auf solch triviale Dinge bezogen habe. Was ich meinte ist, dass ich mir durch viel harte Arbeit und Fleiß verdient habe, nicht schlechter gestellt zu werden als andere in dem ich immer in diesen Thread verschoben werde, auf den ich jetzt noch nicht mal Antworten konnte, da dieser geschlossen ist.

Ich will gerade nicht, dass dieser Thread Aufmerksamkeit bekommt. Er stellt mich in einem gänzlich falschen Licht dar.

Refrenz: http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=76705

Geändert von double (03-06-2007 um 17:43 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 18:12
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

zeigst du dich hier von einer besseren Seite?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #24 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 18:16
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich will gerade nicht, dass dieser Thread Aufmerksamkeit bekommt. Er stellt mich in einem gänzlich falschen Licht dar.
Mag sein - aber Flooding ist eben nicht erwünscht, und das betreibst Du hier aufs penetranteste, ob das nun deine Intention war oder nicht.

Zitat:
dass ich mir durch viel harte Arbeit und Fleiß verdient habe, nicht schlechter gestellt zu werden als andere in dem ich immer in diesen Thread verschoben werde,
Wer spammt, kommt in einen Thread. Das gilt für jeden.

Geändert von pekka (03-06-2007 um 18:18 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 18:24
double
 Banned
Links : Onlinestatus : double ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 29
double ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Problem gäbe es nicht, wenn die Administratoren die güte hätten diesen Thread zu löschen.

Das ist das einzige worum ich gebeten habe. Aber die Götter der Foren sind sich nicht klein genug zu tun worum man sie bittet.

Deshalb sind es ja auch Administratoren, um zu tun wonach immer Ihnen der Sinn steht auch wenn damit anderen die Möglichkeit genommen wird Sinnvoll für sich zu werben.

Stattdessen werde ich jedesmal in diesen 4 Jahre alten Thread verschoben, nach oben kommt er so oder so, ich würde mich vielleicht gar nicht ärgern wenn der nicht nach oben kommen würde.
Um nochmal zu betonen das dieser Thread gar keine Aufmerksamkeit erwecken soll.

Denn in diesem Thread geht es nicht mehr um Bewerbung als mehr um Diktatur, wie Sie im Netz üblich ist und vielleicht auch Sinnvoll.
  #26 (permalink)  
Alt 03-06-2007, 18:52
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK ... *trash* und *ban* - dann ist wohl endlich Ruhe.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.