Neues Portal für Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Portal für Templates

    Hallo Community,

    ich hoffe mal, dass ich diesen Thread schreiben darf. Leider hab ich von Bernie noch keine Antwort aug meine PM erhalten. Falls ich das nicht hätte dürfen, bitte wieder löschen.

    So, jetzt zum Thema.

    Seit heute ist eine neue Plattform online, auf der Templates, Flash-Vorlagen, etc. angeboten werden. Das besondere ist, dass jeder selbst auch seine Werke verkaufen kann.

    Das Portal nennt sich template-trade.de und ist unter ...entfernt... zu erreichen. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.

    Nach der Anmeldung muss man erst die E-Mail bestätigen, anschließend wird innerhalb kurzer Zeit der Account von einem Administrator geprüft und freigegeben.

    Schaut es Euch einfach mal an, ich freue mich auf Eure Anmeldungen,
    Andreas Dinkelacker
    EDIT:
    Bilder und Links entfernt!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 05.06.2007, 17:10.

  • #2
    Nein, das darfst du nicht. Werbung ist wie in den meisten Foren verboten. Und ne PM hast du sicher nicht geschickt, dazu hast du nämlich gar keine rechte. *trash*

    Kommentar

    Lädt...
    X