Geschäftsideen gibt es noch gute? Will jemand Geld verdienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschäftsideen gibt es noch gute? Will jemand Geld verdienen

    Hallo, Man(n) macht sich so einige Gedanken rund ums Geld. Geld ist zwar nicht alles, aber es regiert leider die Welt. Ich habe diesem Thema einfach mal gestartet um mir an einem Freitag Abend die Zeit zu vertreiben.

    Aber so unsinnig soll das Thema auch nicht enden. Hat jemand gute Ideen um ein Geschäft auf zubauen. Ich bin eigentlich daran interessiert eine Nische der Wirtschaft zu füllen. Also falls jemand einen Abnehmer für wirklich gute Produkte sucht- Hier bin ich- Jung, dynamisch und noch erfolgslos aber das kann sich schnell ändern.

    Gut, wenn hier im Forum einer Produkte anbieten kann die ich weiterverkaufen soll, das geschieht nicht im Internet sondern in einem Geschäft so kann sich dieser bei mir melden. Es kann in die Richtung mit Büromaterial, Digitalkameras, Haushalt, Elektronik, TV keine Unterwäsche oder Moden.

    Bis dahin.

    Remo
Lädt...
X