Flash, PHP und PM´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash, PHP und PM´s

    ---------------
    Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:47.

  • #2
    Re: PHP und PM´s aus wbb

    Regeln lesen, Code umbrechen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      --------------------
      Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:47.

      Kommentar


      • #4
        1. Error_reporting(E_ALL), auch das steht in den Regeln. Fehler korrigieren.

        Code:
        SELECT * FROM bb1_users
        Hier wäre ein WHERE userid = id_des_users noch ganz sinnvoll, oder findest du nicht?

        Wie du das einbaust, schaust du dann erstmal selber. Das ist ne Frage des WBB.

        Kommentar


        • #5
          ---------------------
          Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:47.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Biley
            ok, und wo finde ich die regeln ? *such*
            Sind in fast jedem Forum als Sticky eingetragen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

            Original geschrieben von Biley
            und wie kann ich das mit der user_id einbinden ?
            ich komme einfach nicht weiter
            WIE du es einbinden kannst, habe ich dir bereits gezeigt. Du muss nur noch das WBB danach untersuchen, WOHER du die User-ID bekommst. Das können wir nicht leisten, wenn wir die Software nicht kennen. Das ist ganz klar dein Part.

            userid='$wbbuserdata[userid] könnte sein, wenn ich mir den Code so ansehe. Kommt man da nicht selbst drauf?

            Kommentar


            • #7
              ------------------------
              Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:47.

              Kommentar


              • #8
                -------------
                Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:48.

                Kommentar


                • #9
                  -------------
                  Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:48.

                  Kommentar


                  • #10
                    Damit kann ich so nichts anfangen.

                    Schilder mir bitte dein konkretes Problem mit einer konkreten Frage. Dann kann ich dir auch eine vernünftige Antwort geben.

                    ABER: Ich werde dir sicher nicht den Code vervollständigen. Dafür hast du sicher Verständnis. Bei fehlenden Grundlagen empfieht sich schattenbaum.net und peterkropff.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ------------------
                      Zuletzt geändert von Biley; 02.07.2007, 18:48.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wozu die for-schleife im ersten Codeauszug? Programmieren hat nichts mit Raten zu tun.
                        wie kann ich denn das ergebnis von row wieder zu einer variable machen ? oder gibts da eine andere möglichkeit. ?! oder klappt das damit garnicht ?
                        Erstmal wäre es sinnvoll, wenn du meine Hinweis mit "WHERE userid" befolgen würdest. Um deine Frage dennoch zu beantworten:
                        PHP-Code:
                        $xyz $row->xyz
                        Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wozu das gut sein soll. Wenn du kein Objekt haben möchtest, dann benutz nicht mysql_fetch_object. mysql_fetch_assoc z.B. liefert ein Array, unter Umständen macht auch _result() sinn.

                        Kommentar


                        • #13
                          *move* nach Projekthilfe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            *move* nach Projekthilfe.
                            wohl eher nach trash, jetzt wo er alles von sich gelöscht hat.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X