programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • programmierer gesucht

    Name/Firma: SoW (School of War)

    Ich suche: Einen oder zwei PHP/MySQL Programmierer die Spaß am programmieren haben.

    Umfang der Arbeit und nähere Informationen zum Job: Es soll ein altes Browsergame wieder zum Leben erweckt werden. Arbeiten allgemein wären zuerst Erneuerung des Codes und Nachfolge Arbeiten wie Updates, neue Versionen,...

    Zum Game: Es geht darum sich eine Schule aufzubauen mit Schülern, Lehrern, Direktoren und Hausmeistern. Man hat auch die möglichkeit Verkehrsmittel zu bauen wie Autos, usw.
    Allgemein geht es darum seine Schule auszubauen und andere Schulen zu verhindern, dass sie sich weiterentwickeln. Dies verhindert man in dem man sie angreift mit seinen Lehrern, Schülern,... gleichzeitig verteidigt man seine Schule auch.

    Leider kann ich nichts weiter dazu erzählen da viele Funktionen nicht gehen und es kein Sinn hätte so wie, dass Game ist online zu stellen.

    Wichtig: Das Game ist nicht online aus dem oben genannten Grund.

    Entlohnung/Gegenleistung: Da es sobald alles steht kommerziell betrieben wird werden die Programmierer auch aktiv daran beteiligt. Weiteres müsste man dann abklären.

    Kontaktmöglichkeiten: he-steffen@web.de
    Oder per PN hier oder icq 273648135

    Bitte keine Diskussionen.
    MfG
    steffen

  • #2
    keine Angabe von Realname und Kontaktanschrift => ab in den Müll

    Kommentar

    Lädt...
    X