wie kann ich das machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich das machen?

    Hallo,

    ich bin grad dabei ein wenig mit php zu arbeiten. Ich habe folgende Probleme:
    Ich würde gerne ein paar funktionen erstellen die folgende eigenschaften besitzen:

    - Ich möchte einen Zähler erstellen der mir anzeigt wieviele plätze vorhanden sind.

    - Der Admin der seite soll in der lage sein 2er gruppen zu erstellen.

    - Der user kann einen beliebigen platz in einer beliebigen gruppe belegen.

    Das wars mal ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Thx

  • #2
    - Ich möchte einen Zähler erstellen der mir anzeigt wieviele plätze vorhanden sind.
    Wo vorhanden sind?

    Der Admin der seite soll in der lage sein 2er gruppen zu erstellen.
    Dann bring dem Admin das bei. Ist doch nicht unser Problem, dass der Admin unfähig ist!

    Der user kann einen beliebigen platz in einer beliebigen gruppe belegen.
    Das ist schön. da scheint ja wenigstens der User einigermaßen vernünftig denken zu können.

    Das wars mal ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich denke am besten hilfst du dir selbst erstmal, wenn du dir klar machst, was du programmieren willst. Grundlagen besitzt du ja hoffentlich und kannst uns im anschluss deine Ansätze posten und auch ne konkrete Frage stellen.

    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Erstmal PHP lernen dann kommst du schon mit Logik dahinter . . .
      "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

      Kommentar


      • #4
        danke hat sich erledigt habs gelöst

        Kommentar


        • #5
          Schön für dich. *trash*

          Kommentar

          Lädt...
          X