PDF Erzeugen | Fußzeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Erzeugen | Fußzeile

    allo,

    hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe hier für unseren Verrein eine WebSeite gemacht. Jetzt wollte der Vorstand noch eine Funktion, dass man jede Seite eben auch als PDF runterladen kann. Auch das ist kein Problem. Den Kopf und alles ist drin, nur die Fußzeile will noch nicht so recht wie ich will, ich würde gerne zwei Zeile Fußzeile verwenden, anbei mal den Code, den ich bis jetzt habe, also mit einer Zeile geht das ohne Problem.

    PHP-Code:
    //Page footer
        
    function Footer()
        {
            
    //Position at 1.5 cm from bottom
            
    $this->SetY(-15);
           
    //Arial italic 8
            
    $this->SetFont('Arial','I',8);
            
    //Page number
            
    $this->Cell(0,10,'MEINE DATEN DA REIN ',0,0,'C');
        } 
    Hoffe dass mir jemand helfen kann,

    Gruß,
    xxhataylikizxx

  • #2
    was ist dein Problem? Welche Klasse verwendest du?

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,

      Problem ansich habe ich eigentlich keines nur ich weiß nicht wie ich dem Fuß noch eine Zeile dazufügen kann, also das Ergebniss sollte so aussehen:


      -----------------------------------------------
      Meine Daten


      Also über Meine Daten sollte eben noch eine Linie sein und darunter dann gleich meine Daten und das bekomme ich eben nicht hin. Ich weiß nur, dass ich das



      PHP-Code:
      $this->Cell(0,10,'MEINE DATEN DA REIN ',0,0,'C'); 
      noch um eine Zeile erweitern müsste, aber das bekomme ich leider nicht hin.

      Gruß,
      xxhataylikizxx

      Kommentar


      • #4
        aha.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          darf ich dich mal fragen, warum du hier schreibst, wenn du eh keine Antwort geben kannst? Sowas muss doch einfach nicht sein.

          Gruß,
          xxhataylikizxx

          Kommentar


          • #6
            Klar, erzähle ich dir gerne. Aber erst nachdem du mir gesagt hast, warum ich hierauf keine Antwort deinerseits bekommen habe.

            Welche Klasse verwendest du?
            Wie soll man dir helfen, wenn du nicht mal verrätst, womit du arbeitest. Ganz davon abgesehen, dass du ja gar kein Problem hast. Oder es zumindest nicht definieren kannst.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              joa kann ich dir sagen, weil dich das einfach gar nichts angeht. So einfach ist das. Und doch ich habe mein Problem oben schon beschrieben. Aber ich habe eine ganz andere Vermutung, dass du einfach nur Beiträge sammeln willst und rein gar keine Ahnung hast was du schreiben kannst oder wie mein Problem zu lösen ist.

              Achtung merke dir bitte, dass ich auf deine Fragen nun nicht mehr antworten werde.

              Gruß,
              xxhataylikizxx

              Kommentar

              Lädt...
              X