Gute seite für PC Hilfe und Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute seite für PC Hilfe und Beratung

    Ich bin seit kurzem auf einer guten seite für PC Hilfe und beratung registriert,geht mal drauf es lohnt sich!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.08.2007, 11:41.

  • #2
    boah kotz, ein bild das so unglaublich groß und hässlich ist, dass man schon bei 800x600 scrollen darf und ich fast 1 minute warten muss, bis das teil bei mir vollständig angezeigt wurde. und dann noch frames... wenn du Geld für das Burning Board hattest (?) wieso kaufst du dir nichmal ne ordentliche Domain?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Nich meine Peer-Group.

      Kommentar


      • #4
        *tztz*

        Süße fünfzehn Jahre und trotzdem nicht in der Lage zu lesen.
        Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!
        *trash*

        Kommentar

        Lädt...
        X