Wir suchen noch Unterstützung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen noch Unterstützung!

    Alle Infos unter: http://project.radio-lsd.com und http://radio-lsd.com

    Wir wollen etwas bewegen! Es werden immer relativ unwichtige Dinge in unserer Politik verhandelt, aber das Problem "Drogen" wird dabei immer unter "den Tisch gekehrt"! Wir wollen wachrütteln, Aufmerksamkeit erregen und dieses Thema ins Gespräch bringen.

    Auf dieser Projektseite wollen wir aufklären, Anlaufstellen anbieten, rundum einfach helfen, den richtigen Weg einzuschlagen. Um es vorneweg zu nehmen: Wir sind keine Suchtberatung! Dazu haben wir den Bereich "Anlaufstellen" zur Verfügung gestellt. Wir wollen informieren und etwas bewegen!
    Was haltet Ihr davon? Wer möchte kann uns ja unterstützen, wir verhandeln gerade mit Musikern und Musiklabels, die uns zusätzlich noch Konzertkarten etc. für unsere Gewinnspiele zur Verfügung stellen. Wir würden uns über jegliche Art der Unterstützung freuen ...

    Mfg
    Stephani + Dani
    Zuletzt geändert von dani_o; 16.08.2007, 09:35.
    Signatur-Text ...

  • #2
    Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

    Kommentar

    Lädt...
    X