Web / Softwareentwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web / Softwareentwickler

    Hallo,

    ich bin seit Jahren Softwareentwickler mit den Schwerpunkten HTML, JavaScript, Ajax, PHP, JAVA, MySQL etc.
    Befinde mich in einer Festanstellung als SW-Entwickler mit den derz. Schwerpunkt PHP Applikationentwicklung.
    Suche auf diesen Wege noch einen Nebenjob(HomeOffice) als Entwickler mit den og. Schwerpunkten.
    Gerne übersende ich Ihnen meine Referenzen und Werdegang per eMail zu.

    Bei Interesse eMail : sw-coder@email.de

    Anmerk: Ich suche nur einen Nebenjob, wo mein Nebeneinkommen regelmäßig und vertraglich vereinbart ist.
    Einzelaufträge nehme ich nicht mehr an.

    Danke für Ihr Verständnis.

  • #2
    Adresse und Name wäre schon ganz nett
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      Ist lang genug dabei, um die Regeln zu kennen!

      Kommentar


      • #4
        wohl zulange!
        hat sie wohl schon wieder vergessen? lol

        Kommentar

        Lädt...
        X