coder für community projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coder für community projekt gesucht

    Moin liebe Leut ich bin gerade mit ein paar andern Leuten dabei ein Community Projekt auf die Beine zu stellen, hierbei handelt es sich um eine Community die sich mit fast allen Tehmen befast, von Politik bis hin zu C++, die Zihlgruppe soll ab 14 Jahren aufwärts sein. Zusäzlich können sollen die User bei uns kostenloses Webspace erwerben können mit alles was dazu gehört, also php 4/5 mysql db ftp zugriff usw.
    Der Code dürfe zu 60-70% fertig sein da leider ein paar Coder ausgefallen sind wegen Schulischen Problemen brauchen wir jetz noch einen.

    Das ganze ist ein ehrenamtlicher Job, da wir alle noch auschlieslich Schüler sind können wir und keine Arbeitskraft leisten die Geld verlangt

    zu dir: du soltest über gute html und php kentnise verfügen, spaß an der arbeit haben, im team arbeite können.

    bei fragen einfach via ICQ melden ( 238560632 ) oder hier reinschreiben

    hier ein Screenshot von dem was wir bereist haben




    MfG Benefix
    Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire
Lädt...
X