SUCHE: Zend Profi zum Einrichten des Debuggers gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: Zend Profi zum Einrichten des Debuggers gesucht

    Hallo,
    ich benötige Hilfe zur Einrichtung des Debuggers von Zend ab Dienstag, den 18.09. gegen Entgeld.

    Habe das System bereits installiert, funktioniert aber mal und mal nicht. Ich benötige jemand mit dem nötigen Know how, der genau weiß, wo man hingreifen muss und ggf. wie PHP, Apache etc eingestellt werden müssen, sofern das hierfür notwendig ist.

    Darüber hinaus habe ich noch einige Frage zum eigentlichen Debuggen, z.B. ob man im Quellcode einfach einen Breakpoint setzen kann und die Seite im normalen Browser aufrufen kann und Zend dann automatisch zum Breakpoint springt, wenn man an der entsprechenden Zeile vorbeikommt.

    Wäre auch bereit die entstandene Zeit zu bezahlen, würde das ganze per Telefon abwickeln und auf einem Festnetzanschluß anrufen.

    Bei Interesse bitte an phpresource [@] di8 [.] de schreiben

    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Zuschriften beantworte. Danke
Lädt...
X