PHP-/OpenSource-/Entwickler/in gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-/OpenSource-/Entwickler/in gesucht!

    Wir sind eine Unternehmensberatung und suchen für ein internes Produktinnovationsprojekt in Hamburg Verstärkung. Es geht um ein Projekt zur Entwicklung einer Dashboard-Lösung und deren Pilotierung im Finanzdienstleistungssektor. Die Projektumgebung wurde aus verschiedenen Open-Source-Lösungen zusammengestellt. Die Aufgabe besteht zum einen in der Anpassung dieser PHP-basierten-Open-Source-Lösungen für die Projektarbeit. Weiterhin ist im Rahmen des Projektes eine excelbasierte Anwendung auf eine PHP/MySQL-Lösung umzustellen und zu integrieren.

    Wir können uns jede Art der Verstärkung in diesem Bereich vorstellen. (Festanstellung; Teilzeit, Werksstudent/in, evtl. auch freiberuflich)

    Bei Interesse stehen wir gerne unter 040/41009070 oder 0172/4364228 zur Verfügung. Gerne beantworten wir auch per Mail (c.lindenberg@interse.de) weitere Fragen.

    Gruss
    Clemens Lindenberg
    Interse Consulting GmbH
Lädt...
X