[Jobgesuch] Schüler sucht Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Schüler sucht Jobs

    Hallo,

    ich suche, wie man im Topic sieht, jobs im bereich PhP/Mysql/JavaScript/Ajax/CSS/HTML


    Zu mir:
    Ich bin bald 20, bin seit 5 Jahren dabei Php ect. mir beizubringen / beizubringen lassen und würde sagen, dass ich schon einiges kann.

    Referenzen kann ich leider nicht vorlegen, aber ich denke man kann nach einem Auftrag ja immer noch sehen, ob ich was kann oder nicht.

    Es sollte nichts mit Designe sein, da ich da eher unkreativ bin, designe vorstellungen umsetzen ist machbar!

    Da ich selbst ja noch zur Schule muss, suche ich eher was, wo der Zeitdruck nicht ganz so groß ist, da es immer mal wieder zeiten gibt, wo ich selbst weniger Zeit habe.

    Gehaltsvorstellungen habe ich derzeit keine, ich denke das kann man alles aushandeln.

    Bei weiteren fragen, schreibt mir am besten eine E-mail

    Yamiyum75 AT web.de

    Ich freue mich über jede anfrage und werde 100% antworten!

  • #2
    Auch wenn die Rechtschreibung nicht so proppe ist, wäre es cool, wenn du wenigstens unsere Regeln liest und befolgst. Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X