Programmierer für Browsergame gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Browsergame gesucht!

    Hallo Leute,

    also wir von www.nextgen.at sind das größte österreichische Online Magazin rund um Konsole-und Handheldgames und wollen was Neues machen!

    Wír wollen ein eigenes Browsergame erstellen, besser gesagt, wir suchen die Leute, die das machen würden.

    Das Game soll eine Art Age of Empires sein, also aufbauen, wirtschaften, Truppen usw. Genaueres würde besprochen werden!

    Es ist so, wir können euch kein Geld bezahlen, jedoch wird, wenn das Spiel zustande kommt es viele Spieler haben, da wir täglich Tausende Besucher haben.

    Dies würde auf lange Sicht ein Erfolg werden und dann würde das Spiel auch Geld abwerfen, was den Programmierern zugute kommen würde. Da kann man einiges machen, falls es sehr gut ankommt, wovon wir ausgehen, kann man Premiumaccounts machen oder solche Sachen.


    Falls wer Interesse hat, soll er/sie mir eine Mail schreiben und wir können gerne Einzelheiten klären.

    armin [at] nextgen [dot] at

    oder im icq


    339645297


    Viele Grüße!


    Armin
Lädt...
X