jsp programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jsp programmierer gesucht

    ein bekannter ist auf der suche nach einen fähigen jsp programmierer. ich weiß nicht genau um was es geht, aber auftragsdauer soll etwa 5 tage betragen. gesucht wird jemand mit berufserfahrung der struckturiert und sauber programmiert (keine anfänger, schüler oder studenten).
    wenn also jemand interesse an den job hat gibt mir seine kontaktdaten, tagespreis & evtl. (link zu) referenzen.
    stichtag ist morgen vormittag. ich werde meinen bekannten dann die kontaktdaten zumailen und er wird dann jemanden aussuchen/kontaktieren.

    ps: eine kleine vermittlungsprovision für mich wäre ganz nett
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.
Lädt...
X