PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht, Schwerpunkt OOP, Bots

    Hallo Community,

    hiermit starte ich einen Aufruf, es wird ein PHP Programmierer gesucht.

    Du solltest Erfahrung in OOP besitzen und auch schon einmal einen Bot programmiert haben.
    Auch sehr umfangreiche, voll automatische und vernetze Vorgänge solltest Du umsetzen können.
    Ich besitze selbst leichte Kenntnisse in PHP, darum sag ich es gleich, du solltest PHP als 2.Muttersprache fließend sprechen. ;-)

    Da ich Aufträge als Privatperson vergebe, ist es mir völlig egal ob Du Schüler, Student, Angestellter, Hobbyprogrammierer oder Freelancer bist, solang Du dein Handwerk wie oben beschrieben verstehst und meine Wünsche umsetzen kannst, zahle ich Dich auch aus.

    Du wirst in US-Dollar per epassporte bezahlt und zwar an jedem 1. des Monats oder 16.
    Solltest Du was gegen diese Auszahlungsoption haben, lässt sich drüber reden, aber generell würde ich es begrüßen, wenn dies kein Problem für dich darstellt.

    Da es sich nicht nur um ein Projekte handelt, habe ich von Zeit zu Zeit, mehrere Projekte zu vergeben, also hätte ich gegen eine fruchtbare längere Zusammenarbeit auch nichts einzuwenden.

    Die von mir zugewiesenen Projekte sollten innerhalb von 7 bis 10 Tagen fertiggestellt werden.
    Gespräche finden im ICQ & Skype statt, sollten also Fragen während der Umsetzung bestehen, stehe ich zu gewissen Terminen gerne im Skype Rede & Antwort.

    Hast Du also Interesse an einer Zusammenarbeit, dann kontaktiere mich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbungen per E-Mail (bp_ultra (At) yahoo (DOT) de).
    Mit aussagekräftig meine ich nicht einen förmlichen Lebenslauf sondern eine kurze Vorstellung seiner Person und hauptsächlich ein paar Beispiele seines Handwerks.

    Ich habe nicht nur in DE Anzeigen geschaltet, also bitte keine deutschen astronomischen Preise/Gehälter, ich würde aber einem Landsmann den Vorzug geben, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    Grüße,
    Robert
Lädt...
X