PHP Programmierer aus Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer aus Wien

    PHP Programmierer aus Wien

    Selbständiger PHP-Programmierer entwickelt die Software für Ihre Website.

    Umfangreiche Erfahrung mit Shops, Foren, CMS, Inseratebörsen, u.s.w.

    Zahlreiche fertige Lösungen vorhanden. Z.B. Software für automatischen Datenaustausch zwischen lokalem LAN und Web.


    Details unter www.it-studio.net

  • #2
    hab mir deine webseite angeschaut!

    Wenn das preis/leistungsverhältnis so schlecht is wie auf deiner page zu sehen - oh no - arme php programmiere!

    http://www.it-studio.net/komponenten.php# hier zeigt sich doch dein können!

    Hab den Chat ausprobiert! 5 Sekunden Refresh... har har und das für 600 € ?!?!?!?!?!?!

    Es gibt 14328423409823 mal bessere chats für 0 eurp und alle scripte die du da verkaufst kosten viel geld - das is abzocke!
    __________________________
    __________________________

    Kommentar


    • #3
      Hab mir die Seite nicht wirklich angesehen, aber will trotzdem was dazu sagen.

      Es ist ja immernoch ein Unterschied, ob man ein fertiges Script downloaded und das selbst anpassen/konfigurieren muss (das können die meisten Firmen nicht) oder ob man das Script direkt ins Haus geliefert bekommt. Nur anscheinend werden hier auch nur rohen Scripte geliefert.

      Und die Preise sind echt etwas überteuert. Es ist zwar klar, das PHP Programmierer, die selbst alles können, dafür nie so viel bezahlen würden, aber auch als normaler Kunde ist das etwas heftig!

      PS: Der Chat sollte Live laufen und mehr als 1 Raum haben für diesen Preis. Auch das andere finde ich nicht korrekt. Aber es bleibt ja jedem Kunden selbst überlassen.

      PPS: Ich bezweifle, dass du über dieses Forum nichts verkaufen wirst.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        PPS: Ich bezweifle, dass du über dieses Forum nichts verkaufen wirst.
        Freudscher Versprecher/Verschreiber?
        ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

        Kommentar


        • #5
          der chat scheint noch beta zu sein ...
          ich komm nicht rein

          susi - Konqueror3

          sorry für OT
          joschua
          Nicht Tatsachen,
          sondern Meinungen über Tatsachen
          bestimmen das Handeln der Menschen.
          (Epiktet (50-138 n.Chr.)

          Kommentar


          • #6
            Was ich meinte:

            Ich bezweifle, dass du was übers Forum verkaufen wirst.
            Ich denke, dass du übers Forum nichts verkaufen wirst.

            Ups!

            Also ich hab den Chat gesehen. Funktionieren tut er (wenn auch nur mit minmal Funktionen). Da gibts eigentlich nichts, was nicht klappen jann, weil da kein Java, kein Stream, kein gar nichts drinn ist!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Was ich meinte:
              och was du meintest, war (zumindest mir) schon klar, aber richtigkeit muss sein
              ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

              Kommentar


              • #8
                WO DU RECHT HAST!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab den Chat gesehen. Funktionieren tut er (wenn auch nur mit minmal Funktionen). Da gibts eigentlich nichts, was nicht klappen jann, weil da kein Java, kein Stream, kein gar nichts drinn ist!
                  ist schon seltsam..
                  aber ich komme wirklich nicht rein


                  joschua
                  Nicht Tatsachen,
                  sondern Meinungen über Tatsachen
                  bestimmen das Handeln der Menschen.
                  (Epiktet (50-138 n.Chr.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht meldet sich der Programmierer aus Wien ja mal dazu.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ crono
                      Wer gratis Scripts einsetzt, hat nur geringe Anforderungen und gibt kein Geld für Programmierer aus. Das ist nicht meine Zielgruppe. Das ist etwas für Schüler und Studenten, die im Hotel Mama leben und 25.- €/h verrechnen.

                      Wenn der Kunde eine einfache Lösung haben möchte, kann ich ihm das anbieten und schnell in Betrieb nehmen. Meistens sind die Anforderungen aber so, daß fertige Programme nicht in Frage kommen.

                      Soll ich wirklich diese Komponenten billiger anbieten, damit ich dann genau so viele verkaufe wie vorher ? Verdienen kann man an diesen Kleinigkeiten ohnehin nichts.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ TobiaZ

                        Auch über dieses Forum sind bereits Aufträge gekommen. Aber nicht zu den Komponenten, sondern nur zu ganzen Projekten. Das Auftragsvolumen aus diesem Forum ist gar nicht so schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi!
                          Was für Aufträge hast Du denn durch dieses Forum schon erhalten? Kann man sich davon mal was ansehen?

                          Mich würde es nämlich interessieren, ob die Qualität deiner Arbeit bei den ganzen Projekten vergleichbar mit der Deiner Komponenten ist...
                          cu tj99de
                          Of all things I've lost
                          I miss my mind the most

                          Kommentar


                          • #14
                            das würd mich aber auch interessieren!

                            @tj99de:

                            Kommentar


                            • #15
                              Dafür gibt es auf meiner Website den Menüpunkt "Referenzen". Dort kannst Du Dir einige Projekte ansehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X