Neues Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Board

    Hallo,

    ich wollt euch mal neues Board vorstellen. Die ist noch sehr neu deswegen gibt es keine Themen und einträge. Es würde mich freuen wenn einige aus diesem Board mir zu helfen das das board groß wird. Ich hab bald eine Top-Level-Domain also nich wundern : FORUM

  • #2
    Du hast bald ne eigene Toplevel Domain? Die will ich sehn :P
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      er kann ja .biz haben

      aber mal ehrlich ... das is jetzt forum-x was bitte soll dein forum besonders machen?

      ich seh da nur allgemeine themen über alles und nichts.
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Das ist doch Werbung, oder bist du ernsthaft an verbesserungsvorschlägen interessiert?

        EDIT:
        da keine Rückmeldung kommt, stempel ich mal unter werbung ab.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.12.2007, 17:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X