[Freelancer] Freelancergruppe sucht neue Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Freelancergruppe sucht neue Aufträge

    Hallo,

    mein Name ist Chayenne Educor und bin Geschäftsführer einer mittelständigen IT Firma. Unser Spezialgebiet begrenzt sich auf die Entwicklung individueller Softwarelösungen im Webbereich. Aufgrund einer Vergrößerung unseres Teams suchen wir absofort neue Aufträge, welche einen Zeitrahmen von 1-2 Monaten nicht überschreiten sollten. Wir zeichen uns überwiegend für unseren ordentlichen Programmierstil, sowie unsere Schnelligkeit in der Entwicklung aus.

    Zu unseren Fähigkeiten gehört die Objektorientierte Programmierung, sowie die Entwicklung in und von Frameworks und/oder der Entwicklung eines MVC Schemas (Model View Control). Wir programmieren überwiegend in PHP, JAVA, und ASP. Als Datenbank wird entweder eine MySql Datenbank oder eine Postreg Datenbank verwendet. Auf Wunsch arbeiten wir auch mit dateibasierten Datenbanken, wie XML oder CSV, bzw XLS. Durch unseren großen und sehr unterschiedlichen Kundenstammbaum sind wir auch bereit ein Layout für eine Webpräsents zu erstellen.

    Wir suchen Aufträge ab 250 Euro Festpreis. Gerne arbeiten wir auch auf Stundenbasis. Erfreut wären wir, wenn wir Aufträge erhalten würden, wobei es gilt eine Softwarelösung neu zu Entwickeln und nicht weiter zu Entwickeln.

    Falls Sie Referenzen wünschen, so kontaktieren Sie uns bitte persönlich. Aufgrund von Datenschutz, darf bzw. kann ich einige Referenzen nicht öffentlich stellen.


    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren:



    Email: chayenne.educor@gmail.com
    ICQ: 446058516
Lädt...
X