Kleinerer Auftrag zu vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinerer Auftrag zu vergeben

    Hallo zusammen,

    ich habe ab und an kleinere Aufträge zu vergeben, da ich es zeitlich nicht schaffe diese zu bewältigen.

    Aktuell:

    Prio 1:

    Bestehenden Lieferservice auf Vordermann bringen, möglichst mit Bestellsystem. Derzeit grauenhaft gemacht und es besteht dringender Handlungsbedarf

    Details auf Anfrage
    -----

    Prio 2:

    Homepage (CMS) für freiberuflichen Dozenten mit integrierten Forum.



    Bezahlung: selbstverständlich, VHS, Gerne auch Studenten, o.ä.

    Ich weiss, dass es schwierig ist, ein Angebot zum derzeitigen Zeitpunkt abzugeben. Bitte versucht dennoch, gerade bei dem Lieferservice-Auftrag eine von-bis Spanne anzugeben. Selbstverständlich wird es bei Auftragserteilung ein Lastenheft geben

    Kontakt: royalpunk (at) arcor.de

    Zuletzt geändert von royalpunk; 04.12.2007, 21:55.
Lädt...
X