Suchen Sie günstige Programmierer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Sie günstige Programmierer?

    Guten Tag,

    ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung, zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr. Fachinformatiker bin ich geworden, weil ich mein Hobby zum Beruf machen wollte.
    Seid ca. 7 Jahren programmiere ich, angefangen habe ich mit Visual Basic und C++, in den letzten Jahren habe ich mich dann vermehrt mit Java auseinander gesetzt, da auch der größte Teil aller Kundenprojekte Java Programme waren.

    Heute bin ich auf der Suche nach kleineren bis mittleren Projekten. Diese Projekte müssen nicht nur im Bereich Java Entwicklung sein. Wie bereits oben erwähnt habe ich auch in anderen Gebieten Erfahrungen, darunter zählen: Java, VB, C++, Java Script, PHP,HTML,CSS, Adobe Lifecycle 7.0, DB-Management (hauptsächlich mysql), allgemeines Netzwerkverständnis ( mache zurzeit mein CISCO Zertifikat).


    Sollten Ihr weiter Informationen benötigen oder Interesse haben, meldet euch bitte unter bg.java@gmx.de

    Des Weiteren habe ich eine kleine Homepage erstellt. Dort sind auch ein paar Referenzen zu sehen. Die Seiten findet ihr unter freelancerstation.de

  • #2
    Regeln gelesen?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X