Suchen Programmierer/Grafiker/Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Programmierer/Grafiker/Webdesigner

    Hallo,

    mit Planet eSports wurde am 01.12.2007 ein junges, dynamisches Unternehmen gegründet, das sich zum Ziel setzt, seinen Kunden einen individuellen Internetauftritt zu ermöglichen.

    Wenn sich das Unternehmen am Markt integriert und etabliert haben wird, gewinnt die Programmierung eines fesselnden Browsergames
    an Priorität.

    Planet eSports wurde von 2 gleichberechtigten Gesellschaftern gegründet, die 18 und 21 Jahre alt sind.
    Weil der Spaß an der Arbeit im Team und an der Realisierung eines Projekt stets eine wichtige Rolle einnehmen soll,
    kommen nur Mitarbeiter/Freelancer in Frage, die sich mit dem Unternehmen identifieren können.

    Wir ermöglichen jedem, der bei uns aktiv mitwirkt, seine Ideen zu diskutieren und gegebenfalls umzusetzen.

    Als Nachteil unseres Unternehmens sei jedoch auch das begrenzte Kapital genannt, weshalb wir Mitarbeiter suchen, die mit Planet eSports mitwachsen.

    Neben diesen Soft Skills sollte man folgende Kenntnisse mitbringen:

    Als Programmierer(in) fundierte Kenntnisse in:
    • PHP
    • MySQL
    • Javascript


    Als Grafiker(in) überzeugende Ergebnisse in:
    • grafische Erstellung einer Webpräsenz
    • 2D Grafiken aller Art
    • (Logoerstellung)


    Optimal wäre eine Synthese aus den Tätigkeitsgebieten als Programmierer und Grafiker zum Webdesigner.


    Für verbindliche und unverbindliche Gespräche kann man sich per Email an: Planet_eSports@milites-mortis.de

    oder bequem über ICQ 252756034 melden.

    Wir hoffen Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Lädt...
X