[Freelancer] Webprogrammierer bietet Dienste im Bereich PHP/MySql an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Webprogrammierer bietet Dienste im Bereich PHP/MySql an.

    Guten Tag,

    da ich wieder freie Kapazitäten habe, biete ich Ihnen die Programmierung von Php-Anwendungen in Verbindung mit MySql an, oft wird dabei auch HTML und CSS benutzt, wovon ich natürlich auch mein Handwerk verstehe

    Ich durfte bereits eine Vielzahl von Anwendungen programmieren.
    Von komplexeren Rechnungssystem zu Usermanagementsystem und der Erstellung mehrere ContentManagementSystemen (CMS), wobei eins auf dem Framework CodeIgniter basiert ist mir nichts fremd.

    Um Ihnen etwas über meine Person sagen zu können, ich bin Schüler eines Wirtschafsgymnasiums in der 12. Klasse und bin 17 Jahre alt. Vor einem Jahr habe ich mein Hobby, die Programmierung von Webanwendungen, zu meiner gewerblichen Tätigkeit gemacht, weshalb die Ausstellung von Rechnungen kein Problem darstellt.
    Mit 14 Jahren habe ich mein erstes Internetprojekt verwirklicht und in den letzten drei Jahren habe ich mich intensiv mit der praktischen Anwendung von Php/MySQL und CSS/HTML auseinandergesetzt.
    Sollten Sie sich fragen warum ich mich schon so früh damit befasse, es macht mir ganz einfach Spaß und es ist die beste Möglichkeit an neue Erkenntnisse zu erlangen um Kompetenzen zu ergänzen. Des Weiteren erhält man gute Einblicke in den hoffentlich späteren Beruf

    Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
    Erreichen können Sie mich über ICQ 309-350-267, per Mail (mgora@online.de) oder über mein Kontaktformular auf http://www.webprogrammierung-gora.de/kontakt.html

    Eine ausführliche Beschreibung meiner Referenzen können Sie sich gerne auf meine Firmenpage www.webprogrammierung-gora.de ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Gora - WebProgrammierung-Gora.de
Lädt...
X